Über

Über mich...

Ich bin Mama80, Hausfrau, Mutter und während eineinhalb Tagen als schulische Heilpädagogin im Einsatz (je nachdem auch mehr, wenn mal wieder viele Elterngespräche und Besprechungen mit Schulpsychologen oder andere Sitzungen anstehen...).

Ich wurde im Mai 1980 geboren, habe im Mai 2008 meinen Schatz (mit dem ich seit 2002 zusammen bin) geheiratet und im Dezember 2008 wurden wir Eltern von Strahlemann, dem liebsten Kind der Welt (kann ich als unvoreingenommene Mutter ja sagen ).

Mein Mann und ich wünschen uns seit Anfang 2010 ein Geschwisterchen für unseren Strahlemann. doch nach Fehlgeburten im Februar 2010 (in der 6. SSW), im März 2010 ( in der 6. SSW) und Juni 2010 (in der 7. SSW), haben wir gemerkt, dass wir Geduld haben und andere Prioritäten setzen müssen. Nun hoffen wir aber irgendwie trotzdem, dass es bald wieder klappt, auch wenn die Angst vor einer neuen Fehlgeburt immer ein wenig wächst....

Alter: 36
 

Ich mag diese...

Musiker: ausser Volkstümliches!
von A bis Z ziemlich viel
Lieder: If I were a Sailboat
Sendungen: Desperate Housewives
Filme: Novecento
Sliding Doors
Schauspieler: Brad Pitt
Tom Hanks
Bücher: Novecento
Autoren: Dan Brown
Henning Mankell
Alessandro Barrico
Sportarten: hockey
schwimmen
biken
basketball
Hobbies: lesen
schreiben
Sport
reisen
Orte: Kuredu)
Helengeli
Malediven (Meeru



Mehr über mich...



Werbung