Hartnäckige Kilos

Jetzt ist unser Töchterchen schon ein Monat und zwei Tage alt und noch immer sitze ich auf hartnäckigen Kilos fest. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass bei Strahlemann die Kilos nach dieser Zeit schon wieder auf meinem Normalgewichtstand waren...

Naja, wenn ich dazu komme und nicht zu müde bin, trainiere ich Abends noch ein wenig.  Und wenn das Wetter schön und die Kids willig sind, gehts mit dem Fahrradanhänger und dem Fahrrad auf Tour. Ich versuche jetzt sämtliche Einkäufe und kleinen Fahrten mit dem Fahrrad zu erledigen. Zum einen, weil ich wahnsinnig gerne Fahrrad fahre (so sind wir denn auch zum Hüftultraschall ins Spital mit dem Fahrrad gefahren und ich kam an diesem Tag auf 27km "mit dem Fahrrad gefahrenes" und zum zweiten um eben die noch verbleibenden fünf bis sechs Kilo endlich loszubekommen. Klar, ich esse viel und gerne Süssigkeiten, aber bis anhin konnte mir das nie etwas anhaben... Oder ist es eben doch so, dass die Süssigkeiten sich nach erfülltem 30. Altersjahr hartnäckiger an den Problemzonen halten?

24.5.11 10:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen