Es hat sich hier lange nichts getan...

Seit meinem letzten Eintrag sind schon wieder ein paar Monate vergangen. Weihnachten haben wir gut überstanden, Ostern auch und alles andere was in diese Zeit gefallen ist ebenfalls.

Töchterchen hat noch immer nur zwei Zähnchen, wie es schon im Dezember im letzten Eintrag der Fall war, dafür hat sie mit neun Monaten begonnen zu krabbeln und seit rund einer Woche ist sie am Laufen.

Am 22. April haben wir gebührend ihren ersten Geburtstag gefeiert.

Strahlemann und Töchterchen haben sich super aneinander gewöhnt und verstehen sich super, allerding nicht ohne den üblichen Geschwisterzwist zu haben. Töchterchen dringt nun halt in Strahlemanns "Revier" ein und das birgt mitunter Konflikte.

Da sich unser Leben ja nun nicht mehr um die Frage: "Wie lange dauert es, bis wir unser zweites Kind bekommen" dreht und das posten via Handy auf diesem Blog etwas schwierig ist (sonst hätte sich hier in den letzten Monaten bestimmt mehr getan, aber ich bin einfach so selten am PC), habe ich beschlossen diesen Blog zu beenden.

Ich werde allerdings nicht aufhören zu schreiben, ich ziehe einfach nur um und schreibe weiter. Ich würde mich freuen, wenn ihr unter http://teilzeitmama.blogspot.com/ weiterhin bei mir reinschaut. Ich verspreche euch, dass ich dort etwas aktueller sein und öfter posten werde. Des weiteren wird es mehr Fotos geben, weil ich diese auf dem neuen Blog direkt mit dem Handy machen und posten kann.

Seid lieb gegrüsst und hoffentlich bis bald!

25.5.12 23:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen